Mittwoch, 16. Januar 2013

Der Anfang ist gemacht~

Mein erster Blogeintrag. *____*

Endlich hab ich mich dazu durchgerungen mich mal um diesen Blog zu kümmern. xD
Dabei hab ich ihn schon vor knapp einem Jahr erstellt gehabt, aber irgendwie hab ich den letzten Schritt lange Zeit nicht gewagt, aber das soll jetzt endlich anders werden. :3

Hier werde ich vorzugsweise Zeichenkram wie Skizzen, Zwischenschritte, sowie KaKAOs und Bilder posten, aber ich hab auch vor verschiedenes Zeichenmaterial genauer unter die Lupe zu nehmen und meine Erfahrungen damit zu berichten. 
Dann möchte ich auch gerne endlich meine Fimo-Sachen mal vorzeigen (auch wenn ich noch nicht so gut bin xD ) und ich möchte auch ein paar Manga-Empfehlungen, sowie Rezensionen hier veröffentlichen.
Puh~, ganz schön viel was ich mir vorgenommen habe, aber ich hoffe sehr, dass ich das alles so umsetzen kann wie ich es mir vorgestellt habe.

Für den Anfang ein paar Testaufnahmen von meiner neuen Handykamera und PixlOMatic (man bedenke, dass meine Zimmerbeleuchtung ziemlich schlecht ist ;___; )


 Meine Zeichenfedern *___* Das Beste, das es gibt um Outlines dynamisch zu ziehen.

 Meine Pelikan-Zeichentuschen. Bis auf das Weiß sind alle Farben wirklich zu empfehlen. 
Ganz besonders gern benutze ich das schwarz, da es wasser- und copicfest zugleich ist!

Meine DELETER-Tuschen.
Ich hab auch noch die schwarze Nr. 3 und die weiße Nr. 2.


Bis bald meine Lieben. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen